Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. März 2012 3 21 /03 /März /2012 15:37

DU BESITZT EIN HERZ AUS GOLD.
ICH GÖNN DIR ALLES & AUCH DAS EWIGE GLÜCK.
Doch nicht mit mir,denn du kommst nie mehr zurück..
Ich vermisse dich,wäre froh wenn du neben mir sitzt.
Doch das tust du nicht,der glauben geht verloren.
Die zeit,heilt nicht sie reißt wunden auf.
Ich nehme kontakt auf,zum Himmel rauf ♥

In Liebe,Kim.

Du bedeutest mir zuviel,das ich nicht sagen würde ich liebe dich.
Doch du tust mir so weh,das ich nur noch sage '' ich liebte dich''


Ich liebe dich ♥
thihi,Hasenpuh :3

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Wissenswertes :)

  • : In the sun. over-blog.de
  • : Hallöle,ich hab lange nicht geschrieben :) liegt aber auch daran,das ich im urlaub war c: & nicht schreiben konnte. allerdings nicht 4 monate :) aber, liegt mit daran :) naaaaaaaaaja,okai Kurzes Update gibt's später :*
  • Kontakt

Profil

  • Kim
  • Nö.
  • Nö.