Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Mai 2012 7 06 /05 /Mai /2012 16:00

Deniz liebt seine Kimi *-* <3 sagt (23:48):
 *___________________*Daaaaaaaaaaaaaaankeeee *-*Für dein liebevollen & fantastischen texte *-* <3Die sind einfach Zucker x33
Mittwoch <33 Dann 1 Jahr ;-* Ein Jahr, ein wunderbares Jahr <33 Auch wenn es viele negative Tage gab... Nämlich die, an dEnnen wir kein Kontakt hatten...
Aber, ich wusste, es wird wieder gut *-*& heute, ist es viel besser, als ich mir jemals zu träumen gewagt hätte *-*Du & Ich, Bonni & Clyde x33So unzertrennlich,
wie die beiden, sterben, möchte ich mit dir x33  Wir, sind der Beweis, dass man den Glauben & die Hoffnung niemals aufgeben soll.Guck uns an, Traumpaar ?!
WTH, yeah man.!Wir zeigen der ganzen Welt, das wir das beste Paar der Erde sind <33Auf Ewig.!Kim ?! Schatz ? Engel ?
Du bist die Frau meiner Träume *-*Weißt du, ich weine, weil ich so ein glück hab, dich meine Freundin nennen zu können.! & das macht mich so stolz.!
 Jeder Tag mit dir, ist perfekt *-* unvergesslich x33 Mein Gott...Ich hab die richtige gefunden... Danke <3 Ich werde dich niemals.! verlassen <33 nie nie nie.!
Kim,ich danke dir für alles.!Du verdrehst mir so mein Kopf :*** Du bist die Frau... Mit der ich Kinder haben möchte *-* Du wirst eine perfekte Mama <333
 Dich heiraten ein traum *-* Ich hoffe, er wird wahr.! Weil ich das will.!Du lässt mein Blut kochen *-*Du machst mich so,soGLÜCKLICH.!
 Glücklich, zum glücklichsten Menschen dieser Welt.!Thank you, for all these wunderful memories *-*Deine Nähe elektrisiert mich *-* Goooottttt *-*
Jedes mal in deinem Arm,könnte ich weinen vor glück *-*Kim Aylin Lubczyk, das wird unser Sommer *-* Ich liebe dich, über alles auf dieser Welt.!
 Ich bin auf ewig dEin =*mein Herz gehört dir x3  Kim... du machst mich zum glücklichsten & stolzesten Menschen dieser Welt.!
 KindEr mit dir & heiraten, nichts lieber als das x3333 *-*du bist der tollste Mensch den wes gibt.!3 Tage *-* Ich liebe dich, mein Engel, über alles & jeden auf dieser Welt Kim.! &
das auf ewig.! Danke für alles. ik,mein text ist nicht so toll wie deiner..ich wünsche mir nix seenlicher als dich.!eeh, Traumfrau,
Zusammen Leben mit dir, weg hier, Familie mit dir *-* Dass ist das, was ich will.!Ich liebe dich mein Engel.!Du bist die richtige *-* Es erfüllt mich mit Ehre. & Stolz.
& wie ich das nie bereuen werde.!das war so schön *-* Danke Kim.!

heute les ich diese texte..weine ..& vermisse dein gesicht.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Wissenswertes :)

  • : In the sun. over-blog.de
  • : Hallöle,ich hab lange nicht geschrieben :) liegt aber auch daran,das ich im urlaub war c: & nicht schreiben konnte. allerdings nicht 4 monate :) aber, liegt mit daran :) naaaaaaaaaja,okai Kurzes Update gibt's später :*
  • Kontakt

Profil

  • Kim
  • Nö.
  • Nö.