Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. März 2012 6 24 /03 /März /2012 01:48

Blauer Himmel,blüm'chen blühen :)

Sei ehrlich zu dir selbst,liebst du ihn ? - Oder nicht ? JA ! Ja verdammt.

Aber wozu reden,wenn die sprache nicht gleich ist..aus grau wurde schwarz.
Ich bin so froh,das ich das doch noch erkannt hab - & verstand hab.
Ich versuche ein team zu sein,was wir mal waren..manchmal gelingt es mir kurz mich selbst zu belügen,doch dann seh ich dich an..fang an zu weinen,ich hab 5 ziele. willst du wissen welche ? ♥

Ich klau dir deine träume :** ! 1. Dich
2.mich. 3. uns.4 ein wir. 5 nie ohne das.
Aber du machst mir unverkennbar klar,das es kein team mehr sind..du strebst nach dem großen leben ? Ich auch,den ich strebe nach dir. Naja,ich vermisse dich. Sehr sogar,aber zeit verändert alles. ich werde zwar nicht aufhören dich zu lieben,aber ich werd's minimieren müssen. WER WAS FÜHLEN WILL MUSS HÖREN ! Diesen trip den ich erleb,er macht mir alles klar. ich tu alles um 2 minuten mit dir zu reden . Youtube ♥ wenn ich ein video mach,sei mir einfach nicht sauer..

Schlaf gut,träum was fantstisch schönes & sei einfach glücklich .

ich liebe dich <3

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Wissenswertes :)

  • : In the sun. over-blog.de
  • : Hallöle,ich hab lange nicht geschrieben :) liegt aber auch daran,das ich im urlaub war c: & nicht schreiben konnte. allerdings nicht 4 monate :) aber, liegt mit daran :) naaaaaaaaaja,okai Kurzes Update gibt's später :*
  • Kontakt

Profil

  • Kim
  • Nö.
  • Nö.