Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. März 2012 2 20 /03 /März /2012 19:18

& dann gibt man auf.

Ich seh durch deine augen den Hass in dir.
Wir sind nicht zusammen aber freunde sind wir auch nicht mehr.

Ich weiß du willst mich weinen & leiden sehn doch,ich bleib bestehn & schreib mit meinen tränen.
Damals war ich unfassbar glücklich & ich denke an dich & an die 1000 träume,die sich jetzt nicht mehr erfüllen werden.
Ich war so glücklich,aber jetzt rät mir jeder dich los zulassen fort zu gehn,nicht zurück zu sehn.Ich denk immer noch an dich,aber irgendwann muss man los lassen,es ist wirklich komisch allein einzuschlafen aber das geht vorbei..Das ist die letzte träne - gewitmet an dich ! Doch denk immer daran,du bist der den niemand ersätzen kann.
Im grunde hab ich es gewusst,ich wusste das so alles endet aber mein verstand setzte aus ♥.
Ich warte jeden tag das du dich meldest aber du hälst es nicht für nötig.
Hörst du meine stimme wenn ich in den himmel schreie ? Sitze hier vor dem telefon & warte auf diesen einen klingelton..


Versteck mich wo du mich nicht findest,damit du mich auch mal vermisst.
Jeder Tag,an dem ich denke an dem ich an dich denke..raubt mir kraft..ich flüchtete in träume,doch heute platzte auch der letzte. Tief in meinem Herzen,male ich alles bunt weil die welt so grau erscheint. du raubst ihr alle farben,doch sie kommen wieder.


In Liebe,dein Engel ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Wissenswertes :)

  • : In the sun. over-blog.de
  • : Hallöle,ich hab lange nicht geschrieben :) liegt aber auch daran,das ich im urlaub war c: & nicht schreiben konnte. allerdings nicht 4 monate :) aber, liegt mit daran :) naaaaaaaaaja,okai Kurzes Update gibt's später :*
  • Kontakt

Profil

  • Kim
  • Nö.
  • Nö.