Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Februar 2012 4 16 /02 /Februar /2012 09:39

Meine wahren gefühle ?

..Ich kann nicht an dir vorbei gehen ..so tun als würde ich dich nicht kennen..

als würde mich das nicht intressieren,das du da stehst. Nein,am liebsten würde ich in deine arme springen..
ich hab dir mal gesagt,ich fahre nie wieder alleine ohne dich in den Urlaub,meine eltern wollen dieses Jahr,auf die Malediven fliegen..ich werd nicht mit kommen. Auch das aller schönste fleck'chen erde,auf der welt..kann dich nicht ersetzen.Niemals. .. 

 

 

ich schenk dir mein HERZ auch wenn es aus stein gemeißelt ist.
& ich idiot..habe gehofft das du für immer bleibst..

Ich sag JA  zu deiner Welt ! & lebe mein leben.
Ich werde dich zwar nie vergessen,aber immer hoffen ..das ich dir nicht weiter weh tu.

Wenn ich vor dir stehen würde,anfang zu weinen ? ..würdest du gehen?!..oder würdest du mir einen spruch drücken,der mir helfen soll dich zu hassen ?..

Ich kann nicht mehr..i hope you come back to me,but dreams are not real.
ich träume von dir,ich rede nur von dir,ich heule,ich denke 2034289493 stunden am tag an dich!.
Was soll ich tun?..man,das macht mich fertig..''Denn einzigsten wunsch den ich hab,ich wünsch mir dennis her'' - wie süß x3..Ja..das bin ich eigentlich & das weißt du auch..ich weiß,das du mich hassen willst mich vergessen & nicht mehr lieben willst. Ich weiß,das wir uns das letzte mal gesehn haben,DANKE!
Es zerreißt mich,ja..es zerreißt mich wirklich.

Nicht nur seelisch nein ..leider auch körperlich..aber da geh ich nicht weiter drauf ein.

Ich sag's dir tausend mal,wenn du es wenigstens hören wollen würdest..ICH LIEBE DICH !..

du fehlst mir ♥

in ewiger liebe,Hasenpuh ♥.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Wissenswertes :)

  • : In the sun. over-blog.de
  • : Hallöle,ich hab lange nicht geschrieben :) liegt aber auch daran,das ich im urlaub war c: & nicht schreiben konnte. allerdings nicht 4 monate :) aber, liegt mit daran :) naaaaaaaaaja,okai Kurzes Update gibt's später :*
  • Kontakt

Profil

  • Kim
  • Nö.
  • Nö.