Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Februar 2012 3 15 /02 /Februar /2012 21:02

Ich liebe dich,ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser verkackten welt.


Du bist unglaublich..wie kannst du so mit mir sprechen & dann von mir etwas anderes erwarten ?.
Aber weißt du,ich liebe dich. & auch deswegen mach ich's mit. Mir egal,ob ich für dich gestorben bin,du ..

fehlst mir,immer. ''& da gingen sie aneinander vorbei,& tun so als würden sie sich nicht kennen''. MACKER !

Ich weiß es gefällt dir,wenn mir das alles weh tut & warum soll ich lügen ? Ja,es zerreißt mich.aber ich bin stark & bereit für den Tag,wo ich auf Replay drücken kann. & du das nicht gemacht hättest.. ich verzeih dir alles,aber was am meisten weh tat,ist die sache das du mir in die augen siehst & sagst : Du bist für mich gestorben. Ich werde dich nie aufgeben,in meinen träumen werden wir immer hand in hand gehen. & das ist gut so,weil das kannst du nicht zerstören diese träume nimmt mir keiner!. & ich liebe nur dich,niemand anderen. & kein junge der welt,ist soviel wert wie du,da hast du recht & wenn das jetzt auch noch dein ego pushen sollte,hab ich's nicht verfehlt. Denn genau das soll es. ich weiß etwas was du nicht weißt :) du willst es eh nich wissen,aber ich sag es dir trotzdem,ICH LIEBE DICH & ICH VERMISSE DICH!.

No Control.

love-quotes-text-million-times-millions-q-4c7d80db40365721a.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Wissenswertes :)

  • : In the sun. over-blog.de
  • : Hallöle,ich hab lange nicht geschrieben :) liegt aber auch daran,das ich im urlaub war c: & nicht schreiben konnte. allerdings nicht 4 monate :) aber, liegt mit daran :) naaaaaaaaaja,okai Kurzes Update gibt's später :*
  • Kontakt

Profil

  • Kim
  • Nö.
  • Nö.