Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Februar 2012 5 03 /02 /Februar /2012 23:00

Unhappy.

In einem/meinem leben gibt es mehrere Kapitel..& das letzte,was noch nicht geendet ist,hört mit diesen worten auf..:
P.s : ich werde dich immer lieben.

Ich bin nicht drauf angewiesen,

mir was sagen zu lassen,doch es herrscht pures verzweifeln,wenn ich nichts höre. Wenn ich nichts sehe & wenn ich nichts fühle. Du wolltest wissen wie ich mich fühle,jetzt weißt du's !.Weißt du noch was ich gesagt hab was frauen wollen ?..Frauen wollen nur jemanden der sie ebenfalls liebt !..

Ich weiß das unsere schein zeit gekommen ist man ! & ich will nicht auf dich waren,ich will dich einfach nicht vermissen oder vergessen oder eiskalt ersetzen !. Ich will nicht das wir irgendwann als feinde auseinander gehn & das so hin nhem werd ich auch nicht !. Schatz,komm doch zurück ! Komm doch zurück!.. Ich weiß das wir beide halb stark sind,aber zusammen sind wir stark,so stark das uns keiner was kann ...

JUNGS ! Checkt es,ich will niemand anderen als ihn. Niemand anderen der mir sagt,das er mich liebt,niemand anderen der meine hand nimmt,& hält wenn ein Junge guckt. Niemand anderen,der mein licht im Dunkel'n ist.Niemand anderen,dessen lippen ich auf meinen spüren will.Niemand anderen,der mir sagt ''ich liebe dich,Prinzessin!'' Niemand anderen,mit dem ich lachen kann.Niemand anderen,der mich unterstützt & für mich mehr macht,als für sich selbst!. Niemand anderen,der mit seiner hand durch mein Haar & mein gesicht geht. Niemand anderen,mit dem ich mich streiten kann!. Niemand anderen,dem ich sagen will das ich ihn mehr als alles andere liebe. Niemand anderen,der ..so unbeschreiblich ist wie er. Niemand anderen,dessen hand ich halten will,wenn Ich JA sage ♥!. Niemand anderen,mit dem ich einschlafen will. & niemand anderen,mit dem ich Hand in Hand in' den letzten abend meines leben's geh. Weil ich NUR DIESEN JUNGEN LIEBE ! & ALLE ANDEREN ARSCHLÖCHER KÖNNEN SICH NE EIGENE FREUNDIN SUCHEN! DANKE :) . Dennis ♥tumblr_l8rp2uYLde1qzilpso1_500.jpg ich schwöre dir,der nächste der mich fragt,ob es mir gut geht,den werde ich verprügeln -.-..

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Wissenswertes :)

  • : In the sun. over-blog.de
  • : Hallöle,ich hab lange nicht geschrieben :) liegt aber auch daran,das ich im urlaub war c: & nicht schreiben konnte. allerdings nicht 4 monate :) aber, liegt mit daran :) naaaaaaaaaja,okai Kurzes Update gibt's später :*
  • Kontakt

Profil

  • Kim
  • Nö.
  • Nö.