Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Januar 2012 7 29 /01 /Januar /2012 21:57

 Abwesenheit ist nichts schlimmes,du träumst oder denkst an etwas.
Doch wenn,irgendwann dieser Moment kommt,dieser wirklich wichtigste Moment,
solltest du ihn nicht träumen,sondern mit deinen augen sehen,mit deinen ohren hören,

mit deinem mund schmecken können,dieser eine moment,könnte der anfang deines Lebens sein.
Der anfang von etwas neuem,& das ende von etwas altem. ''wenn sich ein neues kapitel öffnet dann muss
sich ein altes schlißen,es ist schwer soetwas manchmal zu glauben. Aber wenn  du Liebe spürst,

wirst auch du daran glauben können & du wirst warten,warten auf diesen ganz besonderen Moment ♥
Er wird dir zeigen,was wichtig & was unwichtig ist,das es nicht gilt,wer immer recht oder unrecht hat .
Wer schön oder nicht schön ist,wer gut & wer schlecht für dich ist. Mir,ist dieser moment bereits begegnet,
in gestallt eines Jungen,der mich so nimmt wie ich bin. Der mich liebt,ohne hindernisse der mich glücklich

macht,ohne wenn & aber . Der alles für mich tun würde & das weiß ich,mein herz nämlich,spricht oftmals mit seinem
& die beiden haben auch mal meinungs verschiedenheiten .. aber im endeffekt,sagen sie sich - Ich liebe dich Herz ! & ohne dich,schlag ich nicht. ''You can make it wrong,but i ..i stay strong - and you can make it right & then i'll be alright!..
 Das eine kann ohne das andere nicht.. & ich..ich kann  ohne dich nicht !.

Ich liebe dich,Dennis ♥foto-texto-love-never-let-you-go-photo-text-Favim.com-61274.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Wissenswertes :)

  • : In the sun. over-blog.de
  • : Hallöle,ich hab lange nicht geschrieben :) liegt aber auch daran,das ich im urlaub war c: & nicht schreiben konnte. allerdings nicht 4 monate :) aber, liegt mit daran :) naaaaaaaaaja,okai Kurzes Update gibt's später :*
  • Kontakt

Profil

  • Kim
  • Nö.
  • Nö.